Von Berlin nach Hollywood

Im neuen Jahr setzt man sich neue Ziele. So halten es zumindest einige von uns. Auch wir bei avesco haben nachgedacht, was wir 2021 neu oder anders machen wollen. Das Ergebnis: Wir wollen mehr auf Videocontent setzen. Videocontent ist immer noch die beliebteste Art, Informationen zu beziehen und wissenswerte Dinge auf unterhaltsame Weise dargelegt zu bekommen.

Nach reiflicher Vorüberlegung, Arbeit an Skripten und das Finden von Freiwilligen aus dem Team war es Mitte Oktober endlich soweit: Unser erster Sustainable Hidden Champions (SHC) Promo-Film war in der Kiste. Mithilfe des professionellen Teams von RFE Film und Leo Schmidt war es uns gelungen insgesamt ca. 10 Minuten an Hollywood-reifem Filmmaterial zu produzieren. Dieses dient als Grundlage für verschiedene Kurzfilme sowie weiteren Edutainment-Filmen (Education + Entertainment).

Sind Sie gespannt was wir für Sie produziert haben?

Promo-Film

In unserem ca. 2-minütigen Promo-Film werfen wir einen Blick auf die Herausforderungen unserer Gesellschaft und machen neugierig auf die Welt des nachhaltigen Finanzierens.

Erklärfilm

Unser Erklärfilm ist für all diejenigen gedacht, die tiefer in die Welt der Sustainable Hidden Champions eintauchen wollen und verstehen möchten, wie wir die Nachhaltigkeit der Fondstitel sicherstellen:

Wir wünschen viel Vergnügen beim Reingucken in die Filme, folgend noch ein paar Impressionen von unseren Drehtagen:

Autorin: Elisabeth Schaper