Karriere2022-05-09T12:45:30+02:00
avesco Gruppenbild stehend

Karriere bei avesco

Umweltthemen und soziale Verantwortung gegenüber der Gesellschaft lassen dein Nachhaltig­keitsherz höherschlagen? Dann bist du bei avesco genau richtig! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Team-Mitgliedern, die unsere Vision teilen und ihre Talente im Bereich Sustainable Finance einbringen – vom Senior bis hin zu Werkstudierenden und PraktikantInnen.

Aktuelle Jobangebote

Nachwuchsförderung

Zweimal im Jahr kannst du dich bei uns auf ein Praktikum oder Werkstudierendentätigkeit für folgende Bereiche bewerben:

Sustainable Investment Management

Im Bereich Wertpapiercontrolling zählen dazu alle Aufgaben von der Depoteröffnung über die Kommunikation mit den KundInnen bis hin zur Wertpapierabwicklung, Steuerung und Beratung.

Nachhaltigkeitsanalyse & Impact Messung

Dein Fokus im Bereich Nachhaltigkeitsanalyse & Impact Messung liegt auf der detaillierten Analyse von Unternehmen nach der hauseigenen Nachhaltigkeitsmethode zur Aufnahme in den SHC.

Sustainable
Marketing

Im Marketing erwartet dich ein breites Spektrum von der Video-Produktion bis hin zu spannenden Online Marketing Maßnahmen.

Du arbeitest in der entsprechenden Abteilung direkt als aktives Mitglied mit und unterstützt unser Team in den täglich anfallenden Aufgaben. Idealerweise sind unsere Praktika auf einen Zeitraum für 4-6 Monate ausgelegt, um dir die Chance zu geben, dich in den jeweiligen Bereich einzuarbeiten und eigenständig Projekte zu übernehmen.

Auch die Möglichkeit eine Abschlussarbeit mit uns zu schreiben besteht im Rahmen eines Praktikums oder Werkstudierendentätigkeit – komm einfach auf uns zu! Deine Bewerbung kannst du an karriere@avesco.de senden.

Handschlag einer Gruppe

Initiativbewerbungen

Haben wir aktuell keine Stelle ausgeschrieben, die deinem Profil entspricht? Aber du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns deine Initiativbewerbung zu erhalten und darauf dich kennenzulernen.

Jetzt bewerben
Nach oben