Ein Foto von einem Mikrofon. Links im Bild ein Foto von Oliver N. Hagedorn, CEO von avesco

avesco im Podcast von Future Values

Nachhaltige Finanzmöglichkeiten bekannter und leichter zugänglich machen – genau diese Ziele verfolgt Mike Schramm mit Future Values.

Der selbstständige Finanzberater sah lange Zeit keinen Sinn mehr in seinem Wirken, bis das Thema Nachhaltigkeit auch in seiner Branche immer mehr an Einfluss gewann und Mike erkannte, dass es eben doch noch mehr als Green Washing gibt. Mit neuem Fokus und neuer Energie ausgestattet, machte er sich an die Arbeit: Ein Finanzsortiment wie im Biomarkt anbieten zu können und nebenbei informativ über entsprechende Produkte und Initiativen zu berichten, darum dreht sich heute alles bei dem Finanzberater.

Wir freuen uns sehr, dass unser Geschäftsführer und CEO, Oliver N. Hagedorn, zu Mike in den Future Values Podcast eingeladen wurde! Mike und Oliver sprachen insbesondere über die Themen Hidden Champions und Nachhaltigkeit und inwiefern eigentlich beides zusammenpasst. Den Podcast gibt es hier vollständig zu hören:

Wir schließen uns Mike gerne an, wenn er sagt: „Das Geld regiert die Welt, sagt man. Da ist schon was Wahres dran, glaube ich. Also sollten wir unser Geld ‚grün‘ regieren lassen!“. Viel Freude beim Reinhören in den Podcast!