Office Manager (m/w/d)

in Teilzeit (20-30 Stunden)

Wir sind Spezialist*innen für nachhaltige Finanzanlagen. Als unternehmerische Vordenker*innen entwickeln, managen und vermarkten wir nachhaltige und wirkungsorientierte Vermögensanlagen. Unser auf den neusten akademischen Stand ausgebildetes, diverses Expert*innen-Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, unsere Kund*innen rund um die Themen Nachhaltigkeit und Impact zu inspirieren. Mit unserem Know-how und unseren Produkten leisten wir einen Beitrag zur Finanzwende. Die Themen Nachhaltigkeit und Impact sind nicht nur zentraler Bestandteil von allem was wir tun, sondern werden von uns auch durch Engagement gelebt und vorangetrieben. Damit übernehmen wir die Verantwortung für den Erhalt und die Schaffung neuer Potenziale für kommende Generationen. Wir sind innovativ, anders, performen nachhaltig und wirkungsorientiert:
Wir sind avesco. Sei dabei!

Willkommen in der avesco Matrix

Manage aktiv avescos Arbeitsalltag – mach uns stärker im Office-Bereich! Sorge dafür, dass die Needs der Kund*innen und Geschäftspartner*innen erfüllt werden. Halte mit Freude und Elan jeden Tag die Fahne hoch und schaffe eine Feel-Good-Atmosphäre!

Was Du erreichen willst

  • Kund*innen / Geschäftspartner*innen sagen: „Mein Anliegen wird verbindlich bearbeitet.“
  • Mitarbeitende sagen: „Ich kann effektiv und störungsfrei arbeiten.“
  • Die Büros sind sauber, Störungen werden schnellstmöglich selbstständig gelöst.
  • CEO und Sales-Team fühlen sich auf Reisen wohl – mit Deiner Unterstützung.
  • Eine effiziente vorbereitende Buchhaltung / Administration mithilfe digitaler Lösungen
  • Du schaffst eine Wohlfühlatmosphäre – auch für neue Mitarbeitenden.

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen im Office-Management
  • Du arbeitest strukturiert und zuverlässig, setzt Prioritäten und hast alle Aufgaben im Blick.
  • Du bist offen, kommunizierst gerne und bist ein*e echte*r Teamplayer*in.
  • Du beherrschst souverän die gängigen MS Office-Programme und weißt CRM Software zu nutzen.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unsere Benefits

  • Vielseitige und selbstständige Tätigkeit in einem innovativen Umfeld mit Nachhaltigkeitsfokus
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Flexible, geregelte Arbeitszeiten mit digitaler Zeiterfassung und einen unbefristeten Vertrag
  • Umfassendes Onboarding mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und regelmäßige Teamevents
  • Dir stehen erstklassige Büroräume in Berlins Mitte zur Verfügung mit Dachterrasse.
  • Obst, Kaffee, Tee und Essensgutscheine / Zuschuss zum Fitnessclub

Dein Ansprechtpartnerin

Hast Du Fragen zur Bewerbung oder zum Job? Rufe gern bei Kristin an oder schreibe an

Kristin Hartmann

Head of Finance & HR

kristin.hartmann@avesco.de

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